Fachgruppe Paar- und Sexualberatung

Was
DGSF-Termin
DGSF-Wahltermin
Datum
Ort

online/weltweit

Kontaktname

Fachgruppe Paar- und Sexualberatung

Herzliche Einladung zum ersten Fachgruppentreffen in 2024!

Die Fachgruppe Paar- und Sexualberatung freut sich auf den Austausch in 2024 und die Termine hierfür sind bereits geplant. Die Treffen finden Dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr online statt. Nächster Termin ist am 20. Februar 2024. An dem Tag wählen wir eine zweite Fachgruppensprecherin oder einen zweiten -sprecher. Bisher stellt sich Leonie Henning zur Wahl auf. Wer sich ebenso aufstellen lassen möchte, darf sich gerne bei der Fachgruppe melden.

Leonie Henning:
Liebe Fachgruppe, ich heiße Leonie Henning (gerne du, gerne sie-Pronomen) und freue mich, Teil des Leitungs- und Orgateams zu werden und mich zur Wahl als 2. Ansprechperson zu stellen! In meiner Privatpraxis in München berate ich schwerpunktmäßig zu den Themen nicht-monogames Leben und Polyamorie. 2025/26 mache ich die Weiterbildung zur Sexualtherapeutin am spt-Institut bei Melanie Büttner in München. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Zudem sind wir stets offen für Interessierte, die in der Fachgruppe mitwirken möchten und freuen uns auch über Mitgestaltung.

Kontakt zur Fachgruppe

Fachgruppensprecher: Desiderio Triolo
E-Mail: fachgruppe-paar-sexualberatung|at|dgsf.org
Leitungsteam: Diana Böhme, Julia Henchen, Stefan Hierholzer, Lena Sauerland und der Sprecher