DGSF-Forschungspreis: Forschungsstudien zur Familientherapie oder systemischen Beratungspraxis bis Ende April einreichen

Die Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie (DGSF) hat zum zweiten Mal einen mit 3000 Euro dotierten Forschungspreis ausgeschrieben, mit dem sie Praxisforschung in Systemischer Therapie, Beratung, Supervision oder Organisationsentwicklung anregen will. Arbeiten können noch bis zum 30. April eingereicht werden.

Die Ausschreibung ist im Internet zu finden unter www.dgsf.org/dgsf/foerderpreise/dgsf-forschungspreis. Die DGSF ist ein berufsübergreifender Fachverband für Systemische Therapie, Beratung, Supervision mit rund 2800 Mitgliedern.

Nähere Informationen auf den Internetseiten der DGSF unter www.dgsf.org oder bei der DGSF-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0221 61 31 33.

verantwortlich:
Bernhard Schorn, DGSF
Christophstraße 31 | 50670 Köln
Fon (0221) 61 31 33 | Fax (0221) 9 77 21 94
E-Mail: schorn@dgsf.org